DAS EXPEDITIONSTEAM:
Georg Csak, geboren 1969 in Konstanz, lebt in Wörthsee, im Kreis Starnberg. Das Bergsteigen und Reisen sind seine Leidenschaft. So führten ihn bisherige Touren nicht nur auf eine Vielzahl von West- und Ostalpengipfeln, sondern auch in die Berge und Wüsten Afrikas und Amerikas, die Weiten Alaskas und mehrmals zu und auf die höchsten Gipfel der Anden. Erste arktische Expeditionserfahrung sammelte er auf einer von ihm organisierten Schlitten- und Kajakexpedition in Grönland. Dabei ist die Kamera des passionierten Hobbyfotografen immer mit dabei. Er ist Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, und Offizier der Luftwaffe.
Dominik Rind, geboren 1973 in München, lebt in Germering bei München. Die Alpen sind seine Spielwiese. Skitouren, Hochtouren, Eisklettern oder Gleitschirmfliegen - wenn Dominik ein Wochenende nicht in den Alpen ist, kann es nur zwei Gründe haben - seinen jährlichen Ironman Triathlon, oder er ist auf einem anderen Berg der Welt unterwegs. Neben unzähligen Gipfeln der West- und Ostalpen stehen Berge von Skandinavien bis zur Osttürkei und von der Sierra Nevada bis zu den eisigsten Gipfeln der Anden in seinem Tourenbuch. Er ist ebenfalls Offizier der Luftwaffe.


Home: www.ArcticSummits.de